Vita

1958 in ländlicher Umgebung geboren, stets umgeben von der Heilkraft von Kräutern und Steinen, erweiterte ich im Laufe der Jahre meine Sichtweise durch viele ganzheitliche Impulse wie u.a. eine gesprächstherapeutische Ausbildung mit Supervision.

Weitere verschiedene Ausbildungen und Seminare:

– Heilsteine (spirituell sowie geologische Aspekte) 

– Bachblüten und Kalifornische Essenzen

– Dorn Breuß Methode 

– Sanmeigaku (Berechnung der persönlichen Energie/Ruherhythmen, auf Grundlage  der     chinesischen Astrologie) 

– Matrix (Quantenheilung) 

– MET (Meridian Energie Technik)

Seit 1996 finden Sie mich in Groß Schwülper, in meinem Laden mit Heilsteinen, Schmuck und Büchern.
Neben aller energetischen Impulse ist auch eine stoffliche Stabilität unumgänglich. Diese fand ich in den Cellagon Produkten, die seit 1999 zu meinem festen Sortiment und zu meiner täglichen Gesundheitsroutine gehören.

 

Lassen Sie sich von mir in Ihren Prozessen begleiten!

Ich freue mich auf Sie!

Babette Schmidt-Pagel